Heyde Schweiz wird Qlik-Partner des Jahres

Heyde Schweiz wird Qlik-Partner des Jahres

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juli 2015 - Für hervorragende Projektumsetzungen wurde der Systemintegrator Heyde Schweiz vom BI-Spezialisten Qlik mit dem begehrten "Partner of the Year"-Award ausgezeichnet.
Heyde Schweiz wird Qlik-Partner des Jahres
Axel Burkhart (Senior BI-Consultant, Heyde), Christoph Frey (Territory Sales Manager, Qlik), Marc Kaiser (CTO, Heyde), Pascal Urban (CEO, Heyde), Renate Rank (Partner Manager, Qlik), Robert Schmitz (Sales Director DACH, Qlik) (v.l.n.r.) (Quelle: Qlik)
Weitere Qlik-Ehren für den Schweizer Systemintegrator Heyde: Der IT-Dienstleister wurde vom Visual-Analytics-Anbieter mit dem "Partner of the Year"-Award ausgezeichnet. Heyde hat sich den Award aufgrund der "hervorragenden Projektumsetzung von Business-Intelligence-Lösungen" verdient. Für den Award waren ausserdem Faktoren wie die Umsatzhöhe, die Budget-Treue, der Businessplan sowie die Beratungskompetenz ausschlaggeben, wie die Unternehmen mitteilen. "Heyde ist ein zuverlässiger Partner, der Verbindlichkeit und Leidenschaft in die Geschäftsbeziehung einbringt", kommentiert Qlik-Schweiz-Chef Marcel Schläpfer die Award-Vergabe.

Heyde Schweiz ist ein langjähriger Qlik-Partner und konnte bereits über 80 Kundenprojekte auf Basis der Qlik-Lösungen umsetzen. Bereits im Vorjahr erhielt Heyde den "Open & Straight Forward Award" für die DACH-Region und erreichte als erstes Schweizer Unternehmen den Expertise-Partnerstatus. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Marcel Schläpfer wird Country Manager bei Qlik
2. Juli 2015 - Qlik verkündet die Verpflichtung von Marcel Schläpfer als Country Manager Switzerland. Schläpfer war bereits von 2008 bis 2013 für Qlik tätig.
Heyde erhält Partner-Award von Qlik
25. April 2014 - Der Schweizer Systemintegrator Heyde hat vom Business-Intelligence-Spezialisten Qlik den Open & Straight Forward Award verliehen bekommen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER