Heyde Schweiz wird Qlik-Partner des Jahres
Quelle: Qlik

Heyde Schweiz wird Qlik-Partner des Jahres

Für hervorragende Projektumsetzungen wurde der Systemintegrator Heyde Schweiz vom BI-Spezialisten Qlik mit dem begehrten "Partner of the Year"-Award ausgezeichnet.
10. Juli 2015

     

Weitere Qlik-Ehren für den Schweizer Systemintegrator Heyde: Der IT-Dienstleister wurde vom Visual-Analytics-Anbieter mit dem "Partner of the Year"-Award ausgezeichnet. Heyde hat sich den Award aufgrund der "hervorragenden Projektumsetzung von Business-Intelligence-Lösungen" verdient. Für den Award waren ausserdem Faktoren wie die Umsatzhöhe, die Budget-Treue, der Businessplan sowie die Beratungskompetenz ausschlaggeben, wie die Unternehmen mitteilen. "Heyde ist ein zuverlässiger Partner, der Verbindlichkeit und Leidenschaft in die Geschäftsbeziehung einbringt", kommentiert Qlik-Schweiz-Chef Marcel Schläpfer die Award-Vergabe.


Heyde Schweiz ist ein langjähriger Qlik-Partner und konnte bereits über 80 Kundenprojekte auf Basis der Qlik-Lösungen umsetzen. Bereits im Vorjahr erhielt Heyde den "Open & Straight Forward Award" für die DACH-Region und erreichte als erstes Schweizer Unternehmen den Expertise-Partnerstatus. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Marcel Schläpfer wird Country Manager bei Qlik

2. Juli 2015 - Qlik verkündet die Verpflichtung von Marcel Schläpfer als Country Manager Switzerland. Schläpfer war bereits von 2008 bis 2013 für Qlik tätig.

Heyde erhält Partner-Award von Qlik

25. April 2014 - Der Schweizer Systemintegrator Heyde hat vom Business-Intelligence-Spezialisten Qlik den Open & Straight Forward Award verliehen bekommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER