Heyde erhält Partner-Award von Qlik
Quelle: Heyde

Heyde erhält Partner-Award von Qlik

Der Schweizer Systemintegrator Heyde hat vom Business-Intelligence-Spezialisten Qlik den Open & Straight Forward Award verliehen bekommen.
25. April 2014

     

Heyde Schweiz, Systemintegrator mit Spezialisierung auf die Themen BI, CRM, ERP und PPS, ist zu Award-Ehren gekommen. Vom BI-Spezialisten Qlik – bekannt für die Lösung Qlikview –wurde Heyde der Open & Straight Forward Award verliehen, der "die gehaltvolle und auf Vertrauen und Respekt basierte Partnerschaft zwischen Qlik und Heyde unterstreicht", so Heye in einer Mitteilung. Verliehen wurde der Award anlässlich der Partnerveranstaltung "Qonnections – Global Partner Summit" in Orlando.

Robert Schmitz, Director Alliances DACH bei Qlik, begründet den Award für Heyde folgendermassen: Heyde sei ein Partner, der gerne wertvollen Input gebe und "mit seinem offenen Feedback und auch mal kritischen Fragen den Weg für weitere Denkanstösse ebnet und dabei immer die Pfeiler des Business-Respektes bewahrt."


Heyde ist laut eigenen Angaben der einzige Elite Solutions Provider – was dem höchsten Partnerstatus entspricht – von Qlikview in der Schweiz. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Flughafen Zürich will mit Qlikview Performance steigern

16. Januar 2014 - Der Business-Intelligence-Anbieter Qliktech hat den Flughafen Zürich für sich gewonnen. Dieser erhofft sich durch den Einsatz von Qlikview eine Steigerung seiner Performance.

Insentia und Qliktech schliessen Partnerschaft

18. Dezember 2013 - Qliktech und der Schweizer Applikationsintegrator Insentia sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Zusammenarbeit ergänzt Insentia sein BI-Portfolio um die Business-Discovery-Plattform Qlikview von Qliktech.

Steria Schweiz und Qliktech melden Partnerschaft

5. Juni 2013 - Steria Schweiz ist mit dem Business-Intelligence-Spezialisten Qliktech eine Partnerschaft eingegangen und nimmt dessen Business-Plattform Qlikview in sein Portfolio auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER