Atlantis Computing gründet DACH-Team
Quelle: Atlantis Computing

Atlantis Computing gründet DACH-Team

Das Unternehmen Atlantis Computing, spezialisiert auf Software Defined Storage (SDS), hat die Verpflichtung von Stefan Hölzl als Regional Director für Zentraleuropa verkündet.
26. Juni 2015

     

Der Software-Defined-Storage-Spezialist Atlantis Computing hat bekannt gegeben, ein neues Team in der DACH-Region gegründet zu haben. Wurde der Verkauf bisher über die US-Zentrale abgewickelt, soll sich nun ein dediziertes Team in der DACH-Region darum kümmern. Die Leitung dieses Teams obliegt Stefan Hölzl (Bild), der als Regional Director für Zentraleuropa eingestellt wurde. Er ist zusätzlich zur DACH-Position auch für Osteuropa und Russland zuständig. Hölzls wichtigste Aufgabe werde nun darin bestehen, ein lokales Vertriebsteam aufzubauen und die Beziehungen zu bestehenden und neuen Channel-Partnern und Grosskunden zu pflegen, so Atlantis Computing in einer Mitteilung. Um seine Produkte zu vertreiben, will Atlantis laut eigenen Angaben eine Auswahl innovativer Partner in der DACH-Region unter Vertrag nehmen.


Hölzl wird als "langjähriger Veteran in der ICT-Branche" bezeichnet. In Vergangenheit bekleidete er Positionen bei Unternehmen wie Parallels, Symantec oder Appsense. Er selbst kommentiert zu seiner Ernennung, dass er für die DACH-Region "enorme Möglichkeiten" sehe. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER