Data Request vertieft Partnerschaft mit Atlantis Computing
Quelle: Data Request

Data Request vertieft Partnerschaft mit Atlantis Computing

Atlantis Computing baut für das weitere Wachstum in Zentraleuropa auf die Dienste des Schweizer Value-Added Distributors Data Request.
21. August 2013

     

Der Schweizer VAD Data Request gibt bekannt, dass er seine Distributionszusammenarbeit mit dem auf Software-Lösungen für virtualisierte Desktop-Infrastrukturen (VDI) spezialisierten Unternehmen Atlantis Computing auf eine neue Stufe gehoben und gemeinsam mit Partnern bereits einige vielversprechende Projekte akquiriert hat.

"Atlantis Computing wächst in Europa signifikant und konnte in den letzten zwölf Monaten hier seine Kundenbasis mehr als verdreifachen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der Expansion in den zentraleuropäischen Markt, freuen wir uns nun auf die Kompetenz und das Partnernetzwerk von Data Request zurückgreifen zu können", erklärt Holger Temme, Area Director Atlantis Computing für Zentral und Osteuropa. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Data Request verstärkt Verkaufsteam

18. April 2011 - Der ehemalige Hitachi- und Symantec-Mann Markus Schumacher wird das Verkaufsteam von Hitachi-Distributor Data Request verstärken.

Silver Peak und Data Request partnern

3. Februar 2011 - Data Request wird aufgrund einer strategischen Partnerschaft künftig die gesamte Produktpalette von Silver Peak Systems distribuieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER