x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Huawei zeichnet vier Schweizer Firmen aus

Huawei zeichnet vier Schweizer Firmen aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2015 - Abraxas, Absolut Distribution, Infoniqa und Wey konnten sich an der Channel-Konferenz von Huawei freuen: Sie wurden allesamt mit einem europäischen Award ausgezeichnet.
Huawei zeichnet vier Schweizer Firmen aus
(Quelle: Huawei)
An der diesjährigen European Huawei Channel Conference in München hat Huawei drei Schweizer Partner und einen Distributor mit einem europäischen Award ausgezeichnet. Abraxas Informatik erhielt den "2015 WEU Excellent VAR Award", Absolut Distribution den "2015 WEU Special Award for Growth" und Infoniqua und Wey Elektronik je einen "Early Adaptor Award".

"Huawei Schweiz wächst stark im Enterprise Geschäft. Unsere Channels sind die Basis unserer Wachtumsstrategie und wir freuen uns, dass wir Abraxas, Absolut, Infoniqa und Wey mit europäischen Awards für ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit auszeichnen konnten", kommentiert Felix Kamer, VP Sales & Marketing bei Huawei Technologies Switzerland, die Auszeichnungen.

Die European Huawei Channel Conference findet einmal im Jahr statt, dieses Jahr kamen rund 350 Teilnehmer aus zwölf Ländern. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Vincent Pang neuer Westeuropa-Präsident von Huawei
22. April 2015 - Huawei hat mit Vincent Pang ab sofort einen neuen Westeuropa-Präsidenten. Pang ist seit 1999 im Unternehmen und war bereits als Westeuropa-Vizepräsident tätig.
Huawei verzeichnet 2014 Rekordumsatz
31. März 2015 - Mit 46,5 Milliarden Dollar ist es Huawei im vergangenen Geschäftsjahr gelungen, einen Rekordumsatz zu erwirtschaften. Und auch den Gewinn konnte das chinesische Unternehmen deutlich steigern.
T-Systems und Huawei arbeiten im IT-Bereich künftig eng zusammen
17. März 2015 - Im Zuge eines weltweit gültigen Rahmenvertrages werden T-Systems und Huawei in Zukunft in den Bereichen IT-Infrastruktur und Private Cloud eng zusammenarbeiten, um gemeinsam neue Lösungen zu entwickeln.
Huawei ehrt sieben Schweizer Partner
2. März 2015 - Huawei Switzerland hat im Rahmen der ersten Core Partner Convention in Zürich eine ganze Reihe von Schweizer Partnern ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER