Swisscom mit Cisco-Award geehrt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Mai 2015 - Cisco hat Swisscom anlässlich des weltweiten Partner-Events in Montreal mit dem "Architectural Excellence Enterprise Networks Award" ausgezeichnet. Swisscom setzte sich in der Kategorie gegen rund 20'000 Partner durch.
Swisscom wurde am Cisco Partner Summit in Montreal vom Netzwerkgiganten mit einem Cisco Award ausgezeichnet. Swisscom erhielt die Auszeichnung für seine Kompetenz in der Systemintegration in der Kategorie "Architectural Excellence Enterprise Networks Award" für die Region Zentraleuropa. Der Telekommunikationskonzern setzte sich in dieser Kategorie gegen 20'000 Partner aus 17 Ländern durch. Wie es in der Mitteilung heisst, überzeugte Swisscom insbesondere durch das Engagement in der Netzwerksicherheit.

"In den vergangenen zwölf Monaten haben wir viel in das Know-how unserer Mitarbeitenden, in die Prozesse und in die Service-Entwicklung investiert. Unsere Prämierung beweist, dass dies im Markt bereits sichtbar ist", kommentiert Adrian Bolliger, Leiter Wireline Network Bundles bei Swisscom Grosskunden, die Auszeichnung. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Cisco zeichnet Econis aus
5. Mai 2015 - Der Systemintegrator Econis wurde am Cisco Partner Summit 2015 in Montreal mit zwei Awards als Datacenter Architectural Partner of the Year gekürt.
Cisco ehrt Schweizer Partner des Jahres
19. September 2014 - Netzwerkriese Cisco hat die Partner Awards 2014 verliehen und unter den Schweizer Partnern die Sieger in 14 Kategorien ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER