Luware verstärkt Professional Services Team

Luware verstärkt Professional Services Team

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Mai 2015 - Das Professional Services Team von Luware erhält Verstärkung von Simon Feth und Vincent Ptak. Sie sollen dem Team im Bereich Support und bei Installationen beim Kunden zur Hand gehen.
Luware verstärkt Professional Services Team
Simon Feth (Quelle: Luware)
Luware verstärkt sein Professional Services Team in der Schweiz mit den beiden System Engineers Simon Feth und Vincent Ptak. Sie sollen das Team insbesondere im Bereich Support und bei Installationen beim Kunden vor Ort unterstützen. Feth hat eine Ausbildung als Informatiker im Bereich Support absolviert und stösst von IBM zum Unternehmen. Er war bei IBM als technischer Aussendienstmitarbeiter tätig. Ptak hat derweil nach seiner Ausbildung zum Systemtechniker eine Weiterbildung an der UCC-Academy der Swisscom besucht.

"Die Erweiterung des Professional Services Teams ist das Resultat von einem wachsenden Kundenstamm", begründet Christian Bertsch, Head of Professional Service von Luware, die Verpflichtung von Feth und Ptak. Und er führt aus: "Wir sind überzeugt, mit Simon Feth und Vincent Ptak, zwei Teammitglieder gefunden zu haben, die das nötige Rüstzeug wie auch eine ausgesprochene Motivation mitbringen und so optimal unser Team ergänzen. Ausserdem sind wir stolz darauf, dass wir uns mit diesen neuen Stellen für die Förderung junger Informatiker einsetzen." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Nimble-Storage baut DACH-Team aus
14. April 2015 - Flash-Storage-Spezialist Nimble Storage hat das Team verstärkt. Joachim Berger wurde als Sales Director DACH geholt, Roland Liebezeit als Channel Director EMEA.
Namics wirbt Susanne Hübner von T-Systems ab
23. März 2015 - Susanne Hübner wechselt von T-Systems International zum Schweizer Unternehmen Namics und verstärkt dort das Key Account Management in Deutschland.
SAP befördert Guido Schlief zum Head of Sales für die Schweiz
10. März 2015 - Die Schweizer Geschäftsleitung von SAP wird durch Guido Schlief verstärkt. Schlief ist bereits seit 17 Jahren beim Unternehmen und amtet künftig als Head of Sales für die Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER