Check Point verstärkt Schweizer Team
Quelle: Check Point

Check Point verstärkt Schweizer Team

Check Point Software Technologies baut sein Schweizer Team mit Rino Annese, Daniel Nyffeler und Laurent Patrigot aus.
6. Mai 2015

     

Check Point Software Technologies schafft in der Schweiz drei neue Stellen und besetzt sie mit Rino Annese, Daniel Nyffeler und Laurent Patrigot. Annese verstärkt dabei als Strategic Account Manager das Strategic Salesteam des Security-Spezialisten und verantwortet dabei den Bereich Grosskunden. Der 50-Jährige verfügt laut Mitteilung über mehr als 25 Jahre IT- und Verkaufserfahrung, die er unter anderem bei Sun Microsystems, Symantec, Commvault und HP sammelte.

Auch Nyffeler ist bei Check Point neu als Strategic Account Manager tätig. Wie Annese verantwortet auch der 38-Jährige das Geschäft mit den Grosskunden. Vor seinem Wechsel zu Check Point war Nyffeler als Senior Territory Account Manager bei BMC Software für Enterprise und Global Accounts in der Schweiz zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Norman Data Defense Systems, Feldschlösschen und HP.


Und schliesslich ergänzt Laurent Patrigot als Security Engineer, CISSP, das Team von Check Point in der Schweiz. Der 40-Jährige war als Security und Network Engineer für die Eurovision Broadcasting Union tätig und danach als Network, Security und Datacenter Team Manager für die Union Bancaire Privée (UBP). (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Partnerprogramm von Check Point

4. März 2015 - Mit einem neuen Programm will Check Point Software seinen Partnern Ressourcen zur Verfügung stellen, mit welchen sie ihre Verkaufserlöse beschleunigen können. Zudem verspricht das Unternehmen konkurrenzfähige Produktrabatte und garantierte Margen.

Check Point verpflichtet Christian Jud und Behaufreed Vakhshoori

24. Februar 2015 - Die Schweizer Neiderlassung von Check Point erhält Verstärkung durch die beiden neuen Account Manager Christian Jud und Behaufreed Vakhshoori.

Sophos und Check Point spannen zusammen

28. August 2014 - Um ihren Kunden eine einfache Netzwerkzugriffskontrolle für mobile Geräte zu ermöglichen, haben Sophos und Check Point eine Partnerschaft abgeschlossen. Im Zuge derer sollen die Lösungen der beiden Unternehmen miteinander kombiniert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER