Neues Partnerprogramm von Check Point

Neues Partnerprogramm von Check Point

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. März 2015 - Mit einem neuen Programm will Check Point Software seinen Partnern Ressourcen zur Verfügung stellen, mit welchen sie ihre Verkaufserlöse beschleunigen können. Zudem verspricht das Unternehmen konkurrenzfähige Produktrabatte und garantierte Margen.
Neues Partnerprogramm von Check Point
(Quelle: Check Point)
Der Sicherheitsanbieter Check Point Software Technologies wartet mit einem neuen Partnerprogramm auf. Das globale Programm namens Stars soll den Partnern unter anderem alle Ressourcen bieten, die sie zur Beschleunigung ihrer Check-Point-Verkaufserlöse sowie zur Entwicklung engerer Geschäftsbeziehungen benötigen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Dabei umfasst das neue Partnerprogramm ein breites Spektrum an Schulungs- und Support-Tools, zudem verspricht Check Point konkurrenzfähige Produktrabatte und garantierte Margen ebenso wie spezielle Account-Teams, verbesserte Vertriebstools und die Finanzierung der Marktentwicklung. Unterteilt werden die Partner dabei in vier Stufen der Akkreditierung, angefangen bei 2 Stars (zertifiziert) bis hin zu Invite-only 4 Stars Elite. Weitere Details zum neuen Partnerprogramm gibt es auf dem Partner-Map-Portal. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Check Point verpflichtet Christian Jud und Behaufreed Vakhshoori
24. Februar 2015 - Die Schweizer Neiderlassung von Check Point erhält Verstärkung durch die beiden neuen Account Manager Christian Jud und Behaufreed Vakhshoori.
Sophos und Check Point spannen zusammen
28. August 2014 - Um ihren Kunden eine einfache Netzwerkzugriffskontrolle für mobile Geräte zu ermöglichen, haben Sophos und Check Point eine Partnerschaft abgeschlossen. Im Zuge derer sollen die Lösungen der beiden Unternehmen miteinander kombiniert werden.
Check Point steigert Umsatz um 6 Prozent
29. April 2014 - Sicherheitsspezialist Check Point konnte im abgelaufenen Quartal sowohl den Umsatz als auch den Gewinn steigern und lag mit dem Ergebnis über den Erwartungen des Marktes.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER