Canon befördert Schweiz-Chef Naegeli

Canon befördert Schweiz-Chef Naegeli

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. April 2015 - Markus Naegeli, seit 2007 Chef von Canon Schweiz, übernimmt beim Druckerhersteller ab August eine europäische Funktion. Wer in seine Fussstapfen als Schweizer Länderchef tritt, steht noch nicht fest.
Canon befördert Schweiz-Chef Naegeli
(Quelle: Canon)
Seit 2007 amtet Markus Naegeli als CEO von Canon Schweiz, nun wird er befördert: Per 1. August 2015 übernimmt er die Funktion des Head of Business Imaging Group (BIG) bei Canon Europe mit Sitz in London. "Ich freue mich, wieder europäisch tätig zu sein und das professionelle Geschäft von Canon auf seinem Erfolgskurs zu begleiten. Ich bin überzeugt, dass die Schweiz dabei weiterhin eine gewichtige Rolle einnehmen wird", so Naegeli. Wer seine Nachfolge als Canon-Schweiz-Chef antreten wird, steht noch nicht fest. Man werde zu gegebenem Zeitpunkt informieren, heisst es in einer Mitteilung.

Naegeli ist seit 2002 für Canon tätig und startete als Verkaufsleiter von Canon Business Solutions. 2006 übernahm er als Service Director den Bereich Canon Business Solutions für Canon Europa in London, bevor er 2007 CEO von Canon Schweiz wurde und ab Mitte 2011 mit Abschluss der Aktienübernahme von Océ Schweiz als Managing Director des fusionierten Unternehmens amtete (Swiss IT Reseller berichtete). (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Canon Europe übernimmt Start-up Lifecake
24. April 2015 - Document-Imaging-Spezialist Canon baut seine Dienste durch die Übernahme von Lifecake aus. Das Start-up ermöglicht Familien, ihre Fotos und Videos chronologisch anhand einer Timeline zu verwalten.
Canon und Trivadis lancieren DMS aus der Cloud
6. März 2015 - Trivadis und Canon haben gemeinsam die Lancierung von Therefore Online in der Schweiz bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Document Management Software aus der Cloud.
Canon macht Michael Berchtold zum Channel Director Direct Sales
11. Februar 2015 - Canon Schweiz befördert Michael Berchtold zum Channel Director Direct Sales. Seine bisherige Funktion als Leiter Canon Business Services behält Berchtold ebenfalls.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER