Canon macht Michael Berchtold zum Channel Director Direct Sales
Quelle: Canon

Canon macht Michael Berchtold zum Channel Director Direct Sales

Canon Schweiz befördert Michael Berchtold zum Channel Director Direct Sales. Seine bisherige Funktion als Leiter Canon Business Services behält Berchtold ebenfalls.
11. Februar 2015

     

Seit dem 1. Januar 2015 ist Michael Berchtold bei Canon Schweiz als Channel Director Direct Sales tätig. In dieser Funktion betreut er internationale Kunden und das Grosskundensegment von Canon Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst.
Berchtold wechselte im November 2013 von HP zu Canon und übernahm die Leitung der Business Services (Swiss IT Reseller berichtete). Diese Funktion wird er auch weiterhin ausführen. Denn mit der gemeinsamen Führung von Canon Business Services und dem Direct Sales werde man das Solutions Business weiter ausbauen und damit Hardware- und Softwareprodukte als integrierte Bestandteile der Wertschöpfungskette verstärkt mit Dienstleistungen kombinieren, wie Canon weiter mitteilt
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Canon übernimmt Schweizer Vertrieb von Printq

11. Februar 2015 - Canon Schweiz hat angekündigt, das Web-to-Print-Angebot durch die Übernahme der hiesigen Distribution für Printq auszubauen.

Canon und Palette schliessen Partnerschaft

23. Januar 2015 - Digital-Imaging-Spezialist Canon und der Anbieter von Fakturierungslösungen Palette haben eine Zusammenarbeit vereinbart, um gemeinsam eine umfassende "Purchase-to-Pay"-Lösung anzubieten.

Canon leidet unter Smartphones

28. Oktober 2014 - Der Kamerahersteller Canon muss für das dritte Quartal 2014 sinkende Umsatzzahlen vermelden. Schuld daran sollen die Smartphones sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER