Veeam schraubt an EMEA Propartner Programm
Quelle: Veeam Software

Veeam schraubt an EMEA Propartner Programm

Um den Anforderungen des Always-On Business besser gerecht werden zu können, überarbeitet Veeam sein EMEA Propartner Programm. Die Anpassungen umfassen mitunter eine neue Strukturierung des Cloud Provider Programms.
31. März 2015

     

Veeam Software hat sein EMEA Propartner Programm überarbeitet. Ziel der Anpassungen sei es gemäss einer Medienmitteilung, den Anforderungen des Always-On Business besser gerecht zu werden. Hierzu hat Veeam seinem Cloud Provider Programm eine neue Struktur verpasst. Neben den Partner Level Silver, Gold und Platinum gibt es neu auch die Kategorie Registered. Die Einstufung in die unterschiedlichen Levels wird künftig von der Anzahl virtueller Maschinen abhängig gemacht, welche beim Kunden mit einer bezahlten Edition eines Veeam-Produktes gesichert oder verwaltet werden.


Daneben will Veeam seine Partner durch verbesserte Trainings sowie erweiterte Ressourcen unterstützen. Letztere umfassen mitunter eine Service-Provider-Suche. Es handelt sich dabei um ein Online-Verzeichnis, das Veeam-Kunden und -Partnern einen Service Provider in der Nähe vermitteln soll, der Veeam Cloud Connect anbietet. Ausserdem wartet Veeam mit einem neuen Deal Registration Programm auf.
(af)



Weitere Artikel zum Thema

In4u partnert mit Veeam

2. März 2015 - Veeam hat In4u als Cloud-Provider mit Gold-Status zertifiziert. Das Unternehmen bietet Kunden dank der neuen Partnerschaft neu Backup als Service an.

Veeam steigert Umsatz um 40 Prozent

4. Februar 2015 - 389 Millionen Dollar hat Veeam Software im vergangenen Geschäftsjahr umgesetzt und sich somit innert Jahresfrist um 40 Prozent gesteigert. Zudem hat das Unternehmen den Umsatz die letzten 28 Quartale in Folge erhöht.

Veeam zeichnet Partner aus - Award für Also und Nexpert

16. April 2014 - Veeam wird Mitte Mai in Istanbul seine Partner des Jahres küren. Die Gewinner wurden allerdings bereits jetzt bekanntgegeben. Auch zwei Schweizer Channel-Vertreter sind dabei.

Veeam überarbeitet Propartner-Programm

27. Februar 2014 - Das Propartner-Programm von Veeam bekommt eine Frischekur verpasst. Ein wichtiger neuer Bestandteil ist dabei das neue Programm Veeam Certified Engineer.

Veeam startet mit neuem Zertifizierungsprogramm

19. November 2013 - Datensicherungsspezialist Veeam hat auf Januar 2014 ein neues Partner- und Endanwender-Zertifizierungsprogramm für die EMEA-Region und Nordamerika angekündigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER