In4u ist ab sofort zertifizierter Cloud-Provider mit Gold-Status von Veeam. Wie der Schweizer ICT-Dienstleister in einer Medienmitteilung erklärt, hat er seine Datensicherungslösung saniert und setzt neu, nebst einem komplett überholten System für sekundäre Speicher, auf die Backup-Lösungen des Herstellers Veeam.
In4u bietet Kunden damit neu die Möglichkeit, ihre Daten direkt in die eigenen Datazentren zu sichern, also ein Backup as a Service. Zudem verspricht man neue Serviceleistungen, die von der Planung der Sicherungsintervalle bis zum professionellen Monitoring der Lösung reichen sollen. "Mit unseren neuen Backup-Dienstleistungen erbringen wir nicht einfach nur eine Datensicherung, sondern eine zuverlässige Serviceleistung", meint Theo Flury, Partner und Product Manager bei In4u.
(mv)
In4u partnert mit Veeam
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
2. März 2015 -
Veeam hat In4u als Cloud-Provider mit Gold-Status zertifiziert. Das Unternehmen bietet Kunden dank der neuen Partnerschaft neu Backup als Service an.
Weitere Artikel zum Thema
In4u wird Sophos-MSP-Partner
12. Januar 2015 - IT-Dienstleister In4u gibt bekannt, neu zertifizierter Sophos-Partner für das MSP-Programm (Managed Services Provider) zu sein.
In4u erhält Information-Security-Management-Zertifizierung
15. Dezember 2014 - Das Unternehmen In4u erfüllt die Anforderungen der ISO/IEC-27001:2013-Norm und zertifiziert damit sein Informationssicherheits-Management.
In4u bringt Mathys & Scheitlin-Lösungen in die Cloud
1. Dezember 2014 - Im Zuge einer erweiterten Partnerschaft bringt In4u die Lösungen von Mathys & Scheitlin in die Cloud. Der ICT-Dienstleister ist für den Betrieb und den Unterhalt der Lösung zuständig.
Dell ernennt In4u zum Preferred Partner
3. November 2014 - In4u hat die Zertifizierungsanforderungen von Dell erfüllt und verfügt seit kurzem über den Dell-Preferred-Partner-Status.