Veeam zeichnet Partner aus - Award für Also und Nexpert
Quelle: Veeam Software

Veeam zeichnet Partner aus - Award für Also und Nexpert

Veeam wird Mitte Mai in Istanbul seine Partner des Jahres küren. Die Gewinner wurden allerdings bereits jetzt bekanntgegeben. Auch zwei Schweizer Channel-Vertreter sind dabei.
16. April 2014

     

Veeam hat die Gewinner der "Veeam Propartner of the Year Awards" verkündet. Die Awards werden in den drei Kategorien Best Growth, Best Performer und Best Distributor verliehen. Der Preis als "Best Growth Propartner of the Year" wird den Partnern verliehen, die sich durch die stärkste Umsatzsteigerung zum Vorjahr auszeichnen konnten. Der "Best Performer Propartner of the Year" generierte die höchsten Einnahmen des Jahres. Und als "Distributor of the Year" gekürt wird der Disti, der den grössten Erfolg hinsichtlich Sales, Akquisition neuer Veeam-Propartner und Marketingaktivitäten vorweisen kann.

Unter den insgesamt zwölf Gewinnern – pro Kategorie wurden jeweils vier Awards in den unterschiedlichen Regionen Europas (Gesamt-EMEA, Northern EMEA, Central EMEA, Southern EMEA) verteilt – finden sich auch zwei Schweizer Vertreter. So wurde Nexpert zum "Best Growth Propartner of the Year" in der Region Central EMEA gekürt. Und Also Schweiz erhielt den Preis als "Distributor of the Year" in der gesamten EMEA-Region.


Die Ehrung der Partner – zu den Gewinnern gehören unter anderem auch Bechtle Deutschland, Comparex Deutschland, Ingram Micro Deutschland oder Azlan Frankreich und Azlan Belgien – wird dann Mitte Mai in Istanbul über die Bühne gehen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam und Netapp kombinieren Lösungen

7. April 2014 - Veeam ist dem Netapp-Alliance-Partnerprogramm beigetreten. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen die Datensicherheit auf ein neues Niveau anheben.

Veeam zertifiziert Ingenieure

6. April 2014 - Veeam überarbeitet sein Propartner-Programm und lanciert unter anderem neu die Zertifizierung zum Veeam Certified Engineer.

Veeam überarbeitet Propartner-Programm

27. Februar 2014 - Das Propartner-Programm von Veeam bekommt eine Frischekur verpasst. Ein wichtiger neuer Bestandteil ist dabei das neue Programm Veeam Certified Engineer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER