In4u wird Sophos-MSP-Partner

IT-Dienstleister In4u gibt bekannt, neu zertifizierter Sophos-Partner für das MSP-Programm (Managed Services Provider) zu sein.
12. Januar 2015

     

In4u, ICT-Dienstleister mit Sitz in Lyss, hat bekannt gegeben, dass man neu zertifizierter Sophos-Partner für das MSP-Programm (Managed Services Provider) ist. Somit kann In4u den Kunden nun UTM-Services (Unified Threat Management als Software as a Service anbieten. Damit könnten auch sehr kleine Umgebungen vom Service der Sophos-UTMs profitieren, da das Mietmodell besonders in sehr kleinen Umgebungen entscheidende Kostenvorteile biete, erklärt In4u.


Der Zertifizierung Sophos Silver Solution Partner vorausgegangen sei der Ausbau von Fachwissen bei In4u. So wurden Mitarbeiter in den Bereichen Sales sowie als System Engineer und UTM-Architect zertifiziert. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

In4u erhält Information-Security-Management-Zertifizierung

15. Dezember 2014 - Das Unternehmen In4u erfüllt die Anforderungen der ISO/IEC-27001:2013-Norm und zertifiziert damit sein Informationssicherheits-Management.

In4u bringt Mathys & Scheitlin-Lösungen in die Cloud

1. Dezember 2014 - Im Zuge einer erweiterten Partnerschaft bringt In4u die Lösungen von Mathys & Scheitlin in die Cloud. Der ICT-Dienstleister ist für den Betrieb und den Unterhalt der Lösung zuständig.

Dell ernennt In4u zum Preferred Partner

3. November 2014 - In4u hat die Zertifizierungsanforderungen von Dell erfüllt und verfügt seit kurzem über den Dell-Preferred-Partner-Status.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER