Lucanet zieht positive Bilanz

Für Lucanet war 2014 ein gutes Jahr: Der Software-Entwickler hat den Umsatz um 27 Prozent gesteigert und 15 Neukunden in der Schweiz gewonnen.
18. Februar 2015

     

Die Lucanet-Gruppe hat die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres 2014 in einer Mitteilung offen gelegt. Demnach hat die Softwareschmiede den Umsatz weltweit um 27 Prozent steigern sowie 180 Neukunden gewinnen können. Gleichzeitig scheint Lucanet in der Schweiz der Markteintritt gelungen. Die Niederlassung in Zürich konnte 15 Neukunden für sich gewinnen, darunter Honegger, M-Way, Otto Beisheim Holding und zudem die Liechtensteinische Post. Anfang 2015 hat die Lucanet-Gruppe nun einen Standort in Paris eröffnet.


Die Lucanet-Gruppe ist Entwickler für Business Intelligence im Bereich Rechnungswesen mit Softwarelösungen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Arcplan und Lucanet partnern

20. November 2014 - Mit der Lancierung eines gemeinsamen Finanzprodukts geben die Unternehmen Arcplan und Lucanet ihre strategische und technologische Partnerschaft bekannt.

Lucanet kommt in die Schweiz

7. September 2014 -

BI-Anbieter Lucanet eröffnet Schweizer Niederlassung

29. Juli 2014 - Lucanet, deutscher Anbieter von Business-Intelligence-Software, eröffnet eine Schweizer Niederlassung und benennt Christoph Burkhardt als Geschäftsführer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER