BI-Anbieter Lucanet eröffnet Schweizer Niederlassung
Quelle: Lucanet

BI-Anbieter Lucanet eröffnet Schweizer Niederlassung

Lucanet, deutscher Anbieter von Business-Intelligence-Software, eröffnet eine Schweizer Niederlassung und benennt Christoph Burkhardt als Geschäftsführer.
29. Juli 2014

     

Lucanet gründet eine Schweizer Niederlassung. Wie der deutsche Anbieter von Business-Intelligence-Software bekannt gibt, ist Lucanet seit Juli unter dem Namen Lucanet (Schweiz) hierzulande aktiv und hat seinen Sitz in Zürich. Zum Geschäftsführer für die Schweizer Niederlassung wurde Christoph Burkhardt (Bild) ernannt, der zuletzt selbständig tätig war und ein Schweizer IT-Beratungsunternehmen im Bereich Konzernrechnungswesen mit aufbaute. Zuvor war Burkhardt lange Jahre bei Sage tätig. Zu seiner neuen Aufgabe meint er: "Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team und den bereits bestehenden Partnern auch in der Schweiz viele neue Kunden für Lucanet zu gewinnen." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER