Abraxas neuer Apple Authorized Reseller

Nachdem Abraxas zuletzt zahlreiche Mobile-Projekte gewonnen und umgesetzt hat, wurde nun ein Partnervertrag mit Apple unterzeichnet.
19. Januar 2015

     

Apple hat in der Schweiz seit Anfang 2015 einen weiteren autorisierten Reseller. Es ist dies das Schweizer IT-Unternehmen Abraxas. Dort erhofft man sich durch die Vereinbarung einen besseren Zugang zum Verkaufs- und Technik-Support von Apple, nach angeblich zahlreichen zuletzt gewonnenen und umgesetzten Mobile-Projekten. Als Kunden genannt werden der Bund, die Rhätische Bahn und die Kantonspolizei Zürich, zudem wird auch auf Projekte mit der Schaffhauser Polizei und verschiedenen Strassenverkehrsämtern verwiesen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Abraxas kauft E-Recruiting-Lösungen

15. Januar 2015 - Abraxas will neu auch im Bereich E-Recruiting und Talent Management mitmischen. Dazu hat man per Anfang Jahr einen Geschäftsbereich des Schweizer Spezialisten Refline übernommen.

Abraxas eröffnet neuen Standort in Bellinzona

9. September 2014 - Am 1. September hat in Bellinzona eine weitere Niederlassung von Abraxas Infromatik ihre Pforten geöffnet. Vorerst sollen die Räumlichkeiten aber nur temporär genutzt werden.

Neuer Verwaltungsratspräsident und mehr Gewinn für Abraxas

30. Juni 2014 - Paul Glutz tritt die Nachfolge von Fredy Isler als Verwaltungsratspräsident von Abraxas Informatik an. Das Unternehmen konnten den Gewinn 2013 auf 8,5 Millionen Franken steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER