OBT wird zum Abacus-Vertriebspartner 2013 ernannt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. März 2014 - Der Softwarehersteller Abacus hat OBT zum Vertriebspartner des vergangenen Jahres erklärt und das Unternehmen mit dem Preis für den umsatzstärksten Partner ausgezeichnet.
Anlässlich seines Logopartner-Meetings, das am 18. März über die Bühne ging, kürte der St. Galler Softwarehersteller Abacus das Unternehmen OBT zum Vertriebspartner 2013. OBT erhielt im Zuge dessen den Preis für den umsatzstärksten Partner. Ausserdem ging der Abacus-Gold-Partner als erfolgreichstes Unternehmen bei Programmverkäufen an neue und bestehende Kunden hervor.

Daneben durfte sich Urs Bächler, Berater bei OBT, über zwei Abacus-Zertifikate für die technischen Ababau-Programme und die Werkhof-Lösung freuen, wie OBT verlauten lässt. " Es freut uns sehr, dass sich unsere Investitionen in die Mitarbeitenden sowie die Optimierung der Geschäftsprozesse im Sinne von OBT Best Service auszahlen. Wir sind stolz auf unsere kompetenten Mitarbeitenden, unsere treuen Kunden und die zuverlässigen Partner", kommentiert Walter Baumann, Partner und Bereichsleiter Abacus bei OBT, die Auszeichnung.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Abacus macht Mitarbeitende zu Anteilseignern
18. November 2013 - Langjährige Mitarbeitende des Schweizer Softwarehauses Abacus können neu Aktien des Unternehmens erwerben. Insgesamt 20 Prozent des Aktienkapitals wurden hierfür reserviert.
OBT und All Consulting gründen Joint Venture
11. Oktober 2013 - Die Abacus-Gold-Partner All Consulting und OBT gründen gemeinsam mit dem deutschen Unternehmen Actinium Consulting ein Joint Venture, in dem BI-Wissen gebündelt werden soll.
"Erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner 2012" heisst Axept Business Software
25. März 2013 - Das Schweizer Software-Unternehmen Axept Business Software erhielt im vergangenen Geschäftsjahr einmal mehr die Auszeichnung "erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner".

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER