'Erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner 2012' heisst Axept Business Software
Quelle: Axept Business Software

"Erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner 2012" heisst Axept Business Software

Das Schweizer Software-Unternehmen Axept Business Software erhielt im vergangenen Geschäftsjahr einmal mehr die Auszeichnung "erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner".
25. März 2013

     

Axept Business Software wurde im Geschäftsjahr 2012 zum fünften Mal in Folge zum erfolgreichsten Abacus-Vertriebspartner gekürt. Das Schweizer Software-Unternehmen konnte die Kategorie "Gesamtumsatz" für sich entscheiden und erzielte im Bereich "Programmverkäufe an neue und bestehende Kunden" unter den Abacus-Partnern den zweiten Platz. Axept ist Gold-Partner des Software-Herstellers Abacus und beschäftigt über 60 Mitarbeiter.


"Die grossen Anstrengungen und Investitionen in die Marktentwicklung, die Mitarbeiterausbildung sowie die Optimierung unserer Geschäftsprozesse im Sinne einer hohen Dienstleistungsqualität für unsere Kunden zahlen sich aus. Wir sind stolz auf unsere kompetenten Mitarbeitenden, unsere treuen Kunden und die zuverlässigen Partner", freut sich Raphael Kohler, CEO und Partner von Axept Business Software, über die Auszeichnung.
(af)



Weitere Artikel zum Thema

Axept partnert mit dem Institut für Jungunternehmer

21. November 2012 - Der Abacus-Vertriebspartner Axept ist eine Partnerschaft mit dem IFJ Institut für Jungunternehmer eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Unterstützung von Start-ups mit der webbasierten Business-Software Abaweb von Abacus.

Axept holt Abacus-Spezialistin an Bord

25. Mai 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Axept Business Software hat sein Abacus-Team mit Doris Jagendorfer verstärkt.

Aandarta und Axept Business Software gehen Partnerschaft ein

13. Februar 2012 - Aandarta hat in Axept Business Software einen neuen Partner gefunden, der die Kunden der Immo-Lösung Abaimmo betriebswirtschaftlich unterstützen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER