Also Schweiz beteiligt sich an Bachmann Mobile Kommunikation

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2014 - Mit einer Beteiligung von 30 Prozent am Stanser Unternehmen Bachmann Mobile Kommunikation will Also Schweiz sein After-Sales-Service-Angebot erweitern.
Also Schweiz gibt bekannt, dass man sich zu 30 Prozent an Bachmann Mobile Kommunikation beteiligt und Einsitz in den Verwaltungsrat des Stanser Unternehmens nimmt. Durch diese Partnerschaft ergänzt Also Schweiz sein bisheriges Service-Portfolio um ein weiteres Angebot. Denn Also Schweiz und Bachmann werden künftig gemeinsam Dienstleistungen im Bereich After-Sales-Service für Telekom-Firmen, Hersteller und Reseller anbieten.

Bachmann Mobile Kommunikation hat sich auf die Reparatur- und die Austauschprozesse von Mobilgeräten und Geräten der Unterhaltungselektronik spezialisiert. Das Unternehmen arbeitet für alle drei führenden Schweizer Telekom-Anbieter. Also Schweiz erbringt derweil als Generalunternehmer für Grosskunden wie Swisscom, Sunrise, Orange und die Schweizerische Post verschiedene Tätigkeiten in der Rückwärtslogistik. "Das geplante neue Angebot im Bereich Reparatur- und Austauschprozess dokumentiert die konsequente Umsetzung unserer Service-Strategie", so Urs von Ins, Managing Director von Also Services. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Also erfüllt mittelfristige Gewinnprognose bereits jetzt
7. Februar 2014 - Also hat seinen 2011 anvisierten mittelfristigen Konzerngewinn bereits im vergangenen Geschäftsjahr erreicht, weist der Distributor für 2013 doch einen Konzerngewinn von 50,1 Millionen Euro aus.
Also wird alleiniger Schweizer Distributor für Hitachi Data Systems
16. Dezember 2013 - Hitachi Data Systems hat sich für Also Schweiz als Distributor für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein entschieden.
C4B gewinnt Also Schweiz als Distributor
11. Dezember 2013 - Distributor Also vertreibt ab sofort in der Schweiz das gesamte Produktangebot des deutschen UCC-Spezialisten C4B, der damit sein Auslandsgeschäft voranbringen will.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER