Also wird alleiniger Schweizer Distributor für Hitachi Data Systems
Quelle: Hitachi Data Systems

Also wird alleiniger Schweizer Distributor für Hitachi Data Systems

Hitachi Data Systems hat sich für Also Schweiz als Distributor für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein entschieden.
16. Dezember 2013

     

Hitachi Data Systems (HDS) und Also Schweiz geben eine Distributions-Partnerschaft bekannt, die ab Januar 2014 gilt. Im Rahmen der Zusammenarbeit bietet Also Schweiz nebst der traditionellen Added Value-Distribution auch Dienstleistungen von Hitachi Data Systems an, wie Harald Wojnowski, Head of Division Solutions bei Also Schweiz, erklärt. Ab Februar 2014 wird Also zudem alleiniger Distributionspartner von Hitachi Data Systems in der Schweiz sein. Das Unternehmen aus Emmen wird damit der Distributor für alle HDS-Produkte und -Technologien für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein sein.


"Für uns als Hersteller ist es wichtig, einen engagierten Businesspartner zu haben, für den der Kundennutzen an erster Stelle steht", erklärt Daniel Dalle Carbonare (Bild), Country General Manager und Vice President Central Region bei HDS.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

C4B gewinnt Also Schweiz als Distributor

11. Dezember 2013 - Distributor Also vertreibt ab sofort in der Schweiz das gesamte Produktangebot des deutschen UCC-Spezialisten C4B, der damit sein Auslandsgeschäft voranbringen will.

Schnyder tritt bei Also ab

29. November 2013 - Nach rund 25 Jahren an der Spitze von Also Schweiz verlässt Managing Director Marc Schnyder den IT-Distributor per 1. Februar 2014. In seine Fusstapfen tritt Harald Wojnowski, der seit 1992 für Also tätig ist.

Die Distributoren des Jahres 2013

9. November 2013 - Einmal an der Spitze, sind die Schweizer Distis nur schwer zu verdrängen. Mit Also in der Klasse der Broadliner, Datastore bei den VADs und Wortmann bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren stehen drei der vier Sieger von 2012 auch in diesem Jahr wieder zuoberst auf dem Podest beim IT Reseller Disti Award. Bei den Spezialisten und Herstellervertretungen allerdings findet sich mit Oridis ein neuer Gewinner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER