Aktuelle Lösungen für Social Media Monitoring, welche Unternehmen die auf sozialen Netzwerken oder etwa auf Blog oder Twitter geäusserte Kundenwünsche präsentieren, sind noch nicht so nützlich, wie sie eigentlich sein sollten. Zu diesem Schluss kommt Jean-Paul Warts in seiner neuesten Querdenker-Kolumne im der "Swiss IT Reseller"-Ausgabe 1/2. Denn die Firmen wollen mit Facebook-Fans und Co. Geld verdienen und müssen dazu wissen, wie sie bei ihren Kunden punkten können. Bis die aktuell verfügbaren Lösungen allerdings soweit sind, haben die Anbieter noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen, so Warts. Welche diese genau sind, welche Dimensionen die modernen Lösungen abdecken müssen und wie man die Kundenbindung erhöht, erfahren Sie in der Querdenker-Kolumne in der aktuellen Ausgabe 1/2 von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeexemplar.
(abr)
Querdenker: Es lebe die neue Social-Welt
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
7. Februar 2014 -
"Swiss IT Reseller"-Kolumnist Jean-Paul Warts sinniert in seinem neueste Streich darüber, wie Unternehmen mit sozialen Netzwerken Geld verdienen können und wohin sich die CRM-Lösungen dazu noch entwickeln müssen.
Weitere Artikel zum Thema
Querdenker: Loyale Kunden und Erfolg für den Händler
7. Dezember 2013 -
Querdenker: Wo sind nur die Cloud-Kunden?
9. November 2013 - Von Jean-Paul Warts
Querdenker: Der Traum der sicheren Cloud oder besser - Wo ist meine Datenfestung, die mich schützt?
6. Oktober 2013 - Von Jean-Paul Warts