Querdenker: Es lebe die neue Social-Welt

Querdenker: Es lebe die neue Social-Welt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2014 - "Swiss IT Reseller"-Kolumnist Jean-Paul Warts sinniert in seinem neueste Streich darüber, wie Unternehmen mit sozialen Netzwerken Geld verdienen können und wohin sich die CRM-Lösungen dazu noch entwickeln müssen.
Querdenker: Es lebe die neue Social-Welt
(Quelle: zVg)
Aktuelle Lösungen für Social Media Monitoring, welche Unternehmen die auf sozialen Netzwerken oder etwa auf Blog oder Twitter geäusserte Kundenwünsche präsentieren, sind noch nicht so nützlich, wie sie eigentlich sein sollten. Zu diesem Schluss kommt Jean-Paul Warts in seiner neuesten Querdenker-Kolumne im der "Swiss IT Reseller"-Ausgabe 1/2. Denn die Firmen wollen mit Facebook-Fans und Co. Geld verdienen und müssen dazu wissen, wie sie bei ihren Kunden punkten können. Bis die aktuell verfügbaren Lösungen allerdings soweit sind, haben die Anbieter noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen, so Warts. Welche diese genau sind, welche Dimensionen die modernen Lösungen abdecken müssen und wie man die Kundenbindung erhöht, erfahren Sie in der Querdenker-Kolumne in der aktuellen Ausgabe 1/2 von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeexemplar.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Querdenker: Loyale Kunden und Erfolg für den Händler
7. Dezember 2013 -
Querdenker: Wo sind nur die Cloud-Kunden?
9. November 2013 - Von Jean-Paul Warts
Querdenker: Der Traum der sicheren Cloud oder besser - Wo ist meine Datenfestung, die mich schützt?
6. Oktober 2013 - Von Jean-Paul Warts

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER