C4B gewinnt Also Schweiz als Distributor
Quelle: C4B

C4B gewinnt Also Schweiz als Distributor

Distributor Also vertreibt ab sofort in der Schweiz das gesamte Produktangebot des deutschen UCC-Spezialisten C4B, der damit sein Auslandsgeschäft voranbringen will.
11. Dezember 2013

     

Also Schweiz erweitert sein Produktportfolio um Telefonie-Software und Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen von C4B Com For Business. Wie Michael Schreier (Bild), Vorstand Marketing und Vertrieb des deutschen Herstellers, erklärt, baut man durch die Vertriebsvereinbarung mit Also in der Schweiz die langfristige strategische Zusammenarbeit mit Also insgesamt weiter aus. Zudem verfügt man laut Schreier nun über einen weiteren wichtigen Auslandsdistributionskanal. "Durch diese Vereinbarung können wir unser Auslandsgeschäft erheblich voranbringen und sie bietet uns die Möglichkeit, neue Fachhändler für die Vermarktung unserer Produkte zu gewinnen", so Schreier. Yves Schaltegger von Also Schweiz erklärt derweil, dass die Kommunikationslösungen von C4B im Markt einen exzellenten Ruf geniessen und man sie sowohl als UC-Komplettlösungen für bestehende Telekommunikationssysteme aber auch als Erweiterung bestehender UC-Lösungen einsetzen kann. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schnyder tritt bei Also ab

29. November 2013 - Nach rund 25 Jahren an der Spitze von Also Schweiz verlässt Managing Director Marc Schnyder den IT-Distributor per 1. Februar 2014. In seine Fusstapfen tritt Harald Wojnowski, der seit 1992 für Also tätig ist.

Also, Datastore, Oridis und Wortmann gewinnen Disti Award 2013

8. November 2013 - Die Gewinner des IT Reseller Disti Award 2013 heissen Also Schweiz, Datastore, Oridis und Wortmann. Damit hat sich in diesem Jahr einmal mehr gezeigt, dass sich die Schweizer Distis – einmal oben angekommen – nur schwer von der Spitze verdrängen lassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER