Agentil kauft SAP-Dienstleister Burbit

Der IT-Dienstleister Agentil hat die Geschäfte von SAP-Spezialist Burbit übernommen. Burbit-Geschäftsleiter Marcus Burch wurde als Mitglied der Agentil-Geschäftsleitung nominiert.
3. Dezember 2013

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Agentil hat die Übernahme des SAP-Spezialisten Burbit bekannt gegeben. Burbit mit Sitz in Schenkon existiert seit 1996 und ist Gold-Channel-Partner für SAP Business One. Was die finanziellen Modalitäten betrifft, wurde nichts bekannt gegeben. Wie Burbit auf der Website meldet, soll der bisherige Geschäftsleiter Marcus Burch zu Agentil stossen und da die Verantwortung für die Entwicklung des SAP-KMU-Geschäftsbereichs übernehmen. Dazu wurde Burch als Mitglied der Agentil-Geschäftsleitung nominiert.


Agentil mit Büros in Genf, Lausanne, Zürich und im französischen Chambéry wurde 2006 gegründet und ist ebenfalls im SAP-Gold-Partner für SAP Business One. (rd)



Kommentare
>>> Agentil kauft SAP-Dienstleister Burbit Burbit ist seit 13.09 in Liquidation. Der Kauf erfolgte über das Konkursamt
Donnerstag, 5. Dezember 2013,



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER