x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Burbit neu Partner von SAP Business Bydesign

Burbit neu Partner von SAP Business Bydesign

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Juni 2011 - Mit dem Schweizer Beratungshaus Burbit hat SAP hierzulande einen weiteren Partner für Business Bydesign gefunden.
Das im luzernischen Emmenbrücke ansässige Beratungsbaus Burbit fungiert neu auch als Channel-Partner für SAPs Business Bydesign. Damit verfügen die Walldorfer nun hierzulande über einen weiteren Partner für ihre On-Demand-ERP-Lösung. Burbit ergänzt derweil mit Business Bydesign sein bisheriges Portfolio um neue SaaS-Services. "Als langjähriger SAP-Goldpartner freuen wir uns auf diese neue Herausforderung", erklärt Burbit-CEO Marcus Burch. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik neuer Bydesign-Partner
18. Mai 2011 - SAP hat Steffen Informatik zum SAP Business Bydesign Channel Partner ernannt. Der IT-Dienstleister ergänzt damit sein bisheriges ERP-Angebot um neue Cloud-Services.
Data One gewinnt Bydesign-Kunden
4. Mai 2011 - Der Schweizer IT-Dienstleister Prism Informatics Europe hat sich für SAP Business Bydesign entschieden und die Lösung zusammen mit dem Solution Reseller Data One eingeführt.
Itelligence meldet ersten Business-Bydesign-Kunden
7. April 2011 - Das SAP-Beratungshaus Itelligence meldet, mit der Firma Smahrt Consulting den ersten Kunden für SAPs Business Bydesign gewonnen zu haben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER