Studerus: Konfigurationsservice für Partner
Quelle: Studerus

Studerus: Konfigurationsservice für Partner

Studerus erweitert das Angebot für Partner um einen Konfigurationsservice für Netzwerkprodukte und verspricht damit Know-how auf Abruf.
13. November 2013

     

Studerus hat das Dienstleistungsangebot für seine Partner erweitert. Neu wird ein Konfigurationsservice geboten, der dann Abhilfe schaffen soll, wenn beim Fachhändler oder Integrator der interne Techniker gerade nicht verfügbar ist oder Zeitmangel herrscht. Mit dem Konfigurationsservice für Vertriebspartner übernehmen Techniker von Studerus die Konfiguration von gerätespezifischen Einstellungen von Netzwerkprodukten – entweder via Telefon, über einen Remote-Zugriff oder in Form einer Bearbeitung des Konfigurations-Files. Dafür wird dann eine einmalige Pauschale verrechnet. Die Preise sind abhängig vom jeweiligen Gerät und der Art der Konfiguration und beginnen bei rund 70 Franken. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zyxel macht Access Points günstiger

22. August 2013 - Zyxel hat die Preise für seine Business-Access-Points gesenkt. Zyxel-Generaldistributor Studerus erhofft sich dadurch eine Stärkung des WLAN-Portfolios im Handel.

Studerus lädt zum vierten TEFO

23. Juli 2013 - Studerus wird auch in diesem Jahr wieder ein Technology Forum durchführen. Nebst Netzwerk-Themen steht unter anderem auch das Thema 3D-Druck auf dem Programm.

Studerus erweitert KMU-Angebot für den Channel

28. Juni 2013 - Um den Channel von Zyxel und Extricom zu überzeugen, hat der Schwerzenbacher Distributor Studerus sein Business-WLAN-Portfolio ausgebaut. Studerus sei nun in der Lage, auch mittelgrosse Betriebe optimal abdecken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER