Rotronic wird Patriot-Distributor
Quelle: Rotronic

Rotronic wird Patriot-Distributor

Rotronic erweitert das Angebot und distribuiert neu die Speicher- und Accessory-Produkte des Herstellers Patriot.
11. September 2013

     

Rotronic baut sein Produktportfolio aus und nimmt die Lösungen von Hersteller Patriot ins Angebot mit auf. Patriot stellt unter anderem High-Performance-Speichermodule und Flashspeicher (USB und SD-Karten) sowie Accessoires für den mobilen Bereich her.

Rebekka Lanter, Produkt Manager Rotronic, erklärt zur Patriot-Distribution: "Für uns bedeutet die Partnerschaft eine sinnvolle Ergänzung unseres Produktportfolios mit High Capacity & High Performance Sticks und ermöglicht uns eine weitere Zielgruppe, den typischen, anspruchsvollen Power User und Gamer, anzusprechen." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Rotronic beruft Andreas Gähwiler in die Geschäftsleitung

17. Dezember 2012 - Ab Anfang 2013 amtet Andreas Gähwiler bei Rotronic als Head of Measurement Solutions und nimmt in dieser Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung. Seine Nachfolge als Verkaufsleiter im Bereich Mess- und Regeltechnik tritt derweil James Pickering an.

Rotronic erfolgreich mit CE

9. Dezember 2012 - Der IT-Zubehör-Bereich von Rotronic hat im vergangenen Geschäftsjahr Umsatz eingebüsst, während die neue CE-Sparte und insbesondere die Kooperation mit Samsung überzeugt.

Rotronic vertreibt Digittrade-Produkte

18. Mai 2012 - Rotronic nimmt die Sicherheitsspeichermedien von Digittrade in sein Portfolio auf und reagiert damit laut eigenen Angaben auf die gestiegene Nachfrage der Schweizer Kunden nach Datensicherheit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER