Rotronic vertreibt Digittrade-Produkte

Rotronic nimmt die Sicherheitsspeichermedien von Digittrade in sein Portfolio auf und reagiert damit laut eigenen Angaben auf die gestiegene Nachfrage der Schweizer Kunden nach Datensicherheit.
18. Mai 2012

     

Das Bassersdorfer IT-Unternehmen Rotronic vertreibt neu die Sicherheitsspeichermedien und Notebook-Sleeves von Digittrade. "Digittrade hat uns zuletzt vor allem mit seinen innovativen Hochsicherheitsfestplatten beeindruckt, die nach den Sicherheitsanforderungen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik entwickelt wurden", erklärt Luisito Echave, Product Manager Computer Products von Rotronic. Mit dem neuen Angebot wolle man auf die gestiegene Nachfrage der Schweizer Kunden nach Datensicherheit reagieren. Die breite Produktpalette von Digittrade deckt laut Rotronic mit Speicherlösungen für Privatanwender über Sicherheitsfestplatten für gehobene Ansprüche bis hin zu höchsten Sicherheitsbedürfnissen von Behörden alle Anforderungen an den sicheren, mobilen Datentransport ab. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Rotronic erhöht Mindestbetrag für portofreie Bestellungen

9. Mai 2012 - Wer bislang bei Rotronic Waren im Wert von 100 Franken und mehr bestellt hat, dem wurde das Porto erlassen. Nun hebt Rotronic die Limite auf 500 Franken an.

Rotronic richtet IT-Geschäft neu aus

7. Oktober 2011 - Trotz guten Unternehmenszahlen schwächelte das IT-Geschäft bei Rotronic und soll deshalb neu ausgerichtet werden. Unter anderem vertreibt das Unternehmen neu Samsung-CE, ist neu Iomega-Disti und will sich ausserdem verstärkt auf innovative "Rosinen" wie etwa Dacudas Scanner-Maus konzentrieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER