Axept Business Software ist neuer Customizing Gold-Partner des IFJ-Abaweb-Programms. Mit dem Programm wollen Abacus und das Institut für Jungunternehmer Schweizer Start-ups die Möglichkeit bieten, die webbasierte Business- und Buchhaltungslösung Abaweb zu Sonderkonditionen zu nutzen. Abaweb wird als Software-as-a-Service eingesetzt und besteht zur Zeit aus den Modulen Adressmanagement/CRM, Auftragsbearbeitung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, E-Banking, Fibu, Lohn und Online-Shop.
Mit der neuen Partnerschaft übernehmen Axept-Mitarbeiter die Aufgabe, Start-ups zu beraten und für Alltagsprobleme Software-gestützte Lösungen zu finden. Dabei sollen sie eng mit den IFJ-Spezialisten zusammenarbeiten.
Im Bild: Marcel Bättig, Leiter Produktmanagement Axept, Raphael Kohler, CEO Axept, Roger Umbricht, IFJ Abaweb, und André Brühlmann, Mitglied der Geschäftsleitung IFJ
(rd)
Axept partnert mit dem Institut für Jungunternehmer
(Quelle: Axept)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
21. November 2012 -
Der Abacus-Vertriebspartner Axept ist eine Partnerschaft mit dem IFJ Institut für Jungunternehmer eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Unterstützung von Start-ups mit der webbasierten Business-Software Abaweb von Abacus.
Weitere Artikel zum Thema
Axept holt Abacus-Spezialistin an Bord
25. Mai 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Axept Business Software hat sein Abacus-Team mit Doris Jagendorfer verstärkt.
Swisscom vereint Axept und Webcall
5. März 2012 - Swisscom führt seine beiden Tochterunternehmen Axept und Webcall zusammen. Auswirkungen auf die Arbeitsplätze soll die Fusion allerdings keine haben.