Axept holt Abacus-Spezialistin an Bord
Quelle: Axept Business Software

Axept holt Abacus-Spezialistin an Bord

Der Schweizer IT-Dienstleister Axept Business Software hat sein Abacus-Team mit Doris Jagendorfer verstärkt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06

     

Der Schweizer Abacus-Gold-Vertriebspartner Axept Business Software verzeichnet einen ersten Erfolg bei seiner Suche nach IT-Mitarbeitern im Abacus-Umfeld und meldet die Verpflichtung von Doris Jagendorfer (Bild), einer erfahrenen Abacus-Projektleiterin. Jagendorfer sei eine langjährige Abacus-Anwenderin im Treuhand-Bereich. Zudem habe sie vor ihrem Wechsel zu Axept mehr als 15 Jahre als Abacus-Projektleiterin bei BDO gearbeitet, wie es in einer Mitteilung heisst. Sie sei die Abacus-Spezialistin bei der Umsetzung von Software-Lösungen und betreue die Kunden bei der Einführung, beim Coaching sowie bei der Schulung, so Axept weiter.


"Qualifizierte IT-Ressourcen sind knapp. Die gute Auftragslage für das Jahr 2012 und der daraus resultierende Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern machen ein gezieltes Personalmarketing notwendig. Dass wir in der Person von Doris Jagendorfer, einer langjährigen Abacus-Spezialistin mit viel Know-how, so schnell fündig geworden sind, ist für uns ein Glücksfall", erklärt Raphael Kohler, CEO und Partner von Axept Business Software. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom vereint Axept und Webcall

5. März 2012 - Swisscom führt seine beiden Tochterunternehmen Axept und Webcall zusammen. Auswirkungen auf die Arbeitsplätze soll die Fusion allerdings keine haben.

Aandarta und Axept Business Software gehen Partnerschaft ein

13. Februar 2012 - Aandarta hat in Axept Business Software einen neuen Partner gefunden, der die Kunden der Immo-Lösung Abaimmo betriebswirtschaftlich unterstützen soll.

Die erfolgreichsten Abacus-Vertriebspartner 2010

8. April 2011 - Axept Business Software machte 2010 am meisten Umsatz aller Abacus-Partner, während All Consulting am meisten Programmverkäufe an neue und bestehende Kunden ausweisen kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER