Vertec neu in Deutschland vertreten

Vertec neu in Deutschland vertreten

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. November 2012 - Vertec eröffnet in Deutschland eine Niederlassung. Als Grund gibt der Schweizer Software-Hersteller die steigende Nachfrage nach Branchen-Lösungen an.
Vertec neu in Deutschland vertreten
Tobias Wielki (Quelle: Vertec)
Laut Vertec steigt in Deutschland die Nachfrage nach CRM- und ERP-Branchenlösungen. Um den entgegenzukommen, hat der Zürcher Software-Hersteller deshalb in Hamburg eine Niederlassung eröffnet. So will Vertec seine Marktkompetenz und seine Benutzernähe ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Firma ist zwar seit 2010 auf dem deutschen Markt tätig, um die Nachfrage vollends zu decken, hat sich Vertec nun für einen festen Standort entschieden.

Tobias Wielki (Bild) wird Geschäftsführer der deutschen Niederlassung und erklärt:"Deutschland weiss noch nicht, dass wir auf den projektorientierten Dienstleister zugeschnittene Branchenlösungen bieten. In Deutschland besteht dafür ein Potential." (mg)

Weitere Artikel zum Thema

UMB setzt auf Vertec IT-Services
21. September 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister UMB hat für die Zusammenführung von Paninfo und UMB Consulting IT-Services der Zürcher Software-Schmiede Vertec eingesetzt.
Vertec mit deutlichem Umsatzplus
12. Januar 2012 - Vertec konnte im vergangenen Jahr über 50 neue Kunden gewinnen, darunter auch einige Schweizer Software-Häuser. Der Umsatz wuchs insgesamt um 40 Prozent.
Vertec steigert Umsatz und gewinnt neue Kunden
24. Februar 2011 - Mit 70 Neukunden hat Vertec seinen Umsatz 2010 um 24 Prozent gesteigert, der Lizenzumsatz ist gar um 50 Prozent gestiegen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER