x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer CIO für Competec-Gruppe

Neuer CIO für Competec-Gruppe

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Mai 2011 - Mike Meier hat per Anfang Mai die Leitung der IT der Competec-Gruppe übernommen. Er folgt auf Allen Worthington, der erst vor zwölf Monaten als neuer IT-Leiter verpflichtet wurde.
Die Competec-Gruppe, zu der unter anderem die Unternehmen Brack Electronics und Alltron gehören, hat seit Anfang Mai einen neuen IT-Leiter. Er heisst Mike Meier und verfügt laut Competec über zehn Jahre Erfahrung als Chief Information Officer (CIO).

"Wir sind stolz darauf, eine so erfahrene Fachperson mit ausgewiesener Führungskompetenz gewonnen zu haben", erklärt Competec-Inhaber und CEO Roland Brack und erklärt, dass eine effiziente und verlässliche Informatik in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen wie der Competec-Gruppe eine besondere Herausforderung sei.

Meier folgt auf Allen Worthington, der vor zwölf Monaten als neuer Leiter IT vorgestellt wurde (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Competec stellt sich neu auf
6. Februar 2011 - Competec fusioniert die Töchter Wyscha Computer und Phonet mit dem IT-Distributor Alltron und rüstet sich so für ein Wachstum.
Neuer Leiter IT für Competec
30. April 2010 - Der 43-jährige Allen Worthington wird neuer IT-Leiter bei Competec.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER