Neuer CIO für Competec-Gruppe
Quelle:

Neuer CIO für Competec-Gruppe

Mike Meier hat per Anfang Mai die Leitung der IT der Competec-Gruppe übernommen. Er folgt auf Allen Worthington, der erst vor zwölf Monaten als neuer IT-Leiter verpflichtet wurde.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Die Competec-Gruppe, zu der unter anderem die Unternehmen Brack Electronics und Alltron gehören, hat seit Anfang Mai einen neuen IT-Leiter. Er heisst Mike Meier und verfügt laut Competec über zehn Jahre Erfahrung als Chief Information Officer (CIO).

"Wir sind stolz darauf, eine so erfahrene Fachperson mit ausgewiesener Führungskompetenz gewonnen zu haben", erklärt Competec-Inhaber und CEO Roland Brack und erklärt, dass eine effiziente und verlässliche Informatik in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen wie der Competec-Gruppe eine besondere Herausforderung sei.


Meier folgt auf Allen Worthington, der vor zwölf Monaten als neuer Leiter IT vorgestellt wurde (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Competec stellt sich neu auf

6. Februar 2011 - Competec fusioniert die Töchter Wyscha Computer und Phonet mit dem IT-Distributor Alltron und rüstet sich so für ein Wachstum.

Neuer Leiter IT für Competec

30. April 2010 - Der 43-jährige Allen Worthington wird neuer IT-Leiter bei Competec.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER