Bilder des neuen HTC-Tablets durchgesickert
Quelle: @Evleaks

Bilder des neuen HTC-Tablets durchgesickert

Dass HTC ein neues Tablet plant, hat das Unternehmen Mitte Juli bestätigt. Nun sind erste Bilder des Geräts an die Öffentlichkeit gelangt.
29. August 2012

     

Während Mitte Juli bekannt wurde, dass HTC definitiv an einem neuen Tablet arbeitet, sind nun erste Bilder des Geräts durchgesickert. "Androidandme" zeigt unter Berufung auf den Twitter-Account @Evleaks erste Bilder des kommenden HTC-Android-Tablets. Die Bilder offenbaren ein weisses Gehäuse sowie eine Front- und eine Back-Kamera. Interessant dürfte aber vor allem das Layout des Touchscreens sein. Dieser ist nämlich nicht zentriert angebracht. Vielmehr hat das Tablet an einer Seite eine etwas breiteren Rand – wohl, damit das Tablet besser gehalten werden kann. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

HTC verliert 40 Millionen Dollar

20. August 2012 - Der amerikanische Cloud-Spiele-Dienst Onlive hat eine grössere Restrukturierung durchgeführt, der unter anderem ein Investment von HTC zum Opfer fällt.

HTC will China erobern

13. August 2012 - Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC will stark in den chinesischen Markt investieren und so sein schwächelndes Geschäft wieder ankurbeln.

HTC rechnet mit schwachem dritten Quartal

6. August 2012 - HTC hat seine Erwartungen fürs dritte Quartal 2012 veröffentlicht und geht davon aus, dass sowohl Umsatz wie auch Gewinn weiter rückläufig sein werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER