Devolo startet Partnerprogramm in der Schweiz
Quelle:

Devolo startet Partnerprogramm in der Schweiz

Schweizer Fachhändler und Systemhäuser können sich ab sofort als Dlan-Partner von Devolo registrieren und damit unter anderem von vergünstigten Einkaufskonditionen beim exklusiven Disti Alltron profitieren.
27. Juni 2012

     

Der Netzwerk- und Powerline-Spezialist Devolo hat ein Partnerprogramm für seine Fachhändler und Systemhäuser in der Schweiz ins Leben gerufen. "Mit dem Start von Dlan Partner in der Schweiz bieten wir dem eidgenössischen Fachhandel ein massgeschneidertes Verkaufsunterstützungsprogramm. Langfristiges Ziel ist, die Powerline-Expertise nachhaltig zu stärken und die Vielfalt und Kosteneffizienz von Dlan-Powerline-Lösungen zu unterstreichen", erklärt Heiko Harbers, Vorstandsvorsitzender von Devolo.

Dlan-Partner erhalten laut Devolo Zugriff auf exklusive Ressourcen, die mehr Umsatz mit hohen Margen ermöglichen sollen. Dazu zählt neben POS-Materialien, Solution-Guides und kostenlosen Teststellungen auch massgeschneiderte Projektunterstützung und Support bei Powerline-Lösungen im Projektgeschäft. Die Distribution erfolgt exklusiv durch Alltron. Dlan-Partner sollen beim Disti von vergünstigten Einkaufskonditionen profitieren.


Die Teilnahme am Devolo-Partnerprogramm ist durch eine einfache Registrierung bei Devolo Schweiz möglich und an keine Umsatzvorgaben gekoppelt. Der Netzwerk- und Powerline-Spezialist will damit möglichst viele Fachhändler und Systemhäuser gewinnen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sasithorn Lange von Littlebit zu Devolo

27. Juli 2011 - Powerline-Spezialist Devolo hat sein Schweizer Team mit Sasithorn Lange komplettiert. Lange war zuletzt bei Littlebit tätig und wird bei Devolo als Key Account Manager Consumer Business tätig sein.

Devolo eröffnet Vertriebsbüro in der Schweiz

15. Dezember 2010 - Powerline-Hersteller Devolo eröffnet sein erstes Schweizer Vertriebsbüro in St. Gallen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER