Devolo eröffnet Vertriebsbüro in der Schweiz

Devolo eröffnet Vertriebsbüro in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Dezember 2010 - Powerline-Hersteller Devolo eröffnet sein erstes Schweizer Vertriebsbüro in St. Gallen.
Der Netzwerk- und Powerline-Spezialist Devolo eröffnet per 1. Januar 2011 ein eigenes Vertriebs- und Marketingbüro in St. Gallen. Devolo ist bereits seit sieben Jahren auf dem Schweizer Markt aktiv hatte aber bislang keine Niederlassung in der Schweiz. "Mehr als 500'000 Powerline-Produkte wurden bereits im Schweizer Markt verkauft, damit ist die Schweiz für uns ein sehr wichtiger Absatzmarkt", erklärt Devolo-Vorstandsvorsitzender Heiko Harbers.

Vom neuen Vertriebsteam erwarte sich Devolo die gebotene Nähe zum Markt, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Für die nachhaltige Vor-Ort-Betreuung wird Devolo einen dedizierten Aussendienst einsetzen, der den direkten Kontakt sicherstellen soll. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER