Sasithorn Lange von Littlebit zu Devolo

Sasithorn Lange von Littlebit zu Devolo

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Juli 2011 - Powerline-Spezialist Devolo hat sein Schweizer Team mit Sasithorn Lange komplettiert. Lange war zuletzt bei Littlebit tätig und wird bei Devolo als Key Account Manager Consumer Business tätig sein.
Sasithorn Lange von Littlebit zu Devolo
(Quelle: zVg)
Devolo, spezialisiert auf Powerline-Produkte und seit Anfang Jahr mit einem eigenen Büro in der Schweiz präsent, hat sein hiesiges Team komplettiert. Die letzte Neuverpflichtung betrifft Sasithorn Lange, welche von Devolo als Key Account Manager Consumer Business geholt wurde. Lange war in Vergangenheit unter anderem für Siemens tätig und zuletzt bei Littlebit Technology angestellt. Bei Devolo nun wird sie verantwortlich sein für die Schweizer Distributoren sowie den Online-Handel.

Das weitere Schweizer Devolo-Team besteht derweil aus Davide Vitale (Key Account Manager Retail) sowie Markus Manser (Sales-Administration/Infoline). Die Schweiz ist die erste Auslandsniederlassung von Devolo. Als Sitz wurde St. Gallen gewählt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Devolo kommt
6. Februar 2011 -
Sales Activity Group gibt Devolo-Vertretung ab
17. Dezember 2010 - Da Devolo in der Schweiz eine Niederlassung eröffnet, wird der bisherige Handelsvertreter – die Sales Activity Group – überflüssig.
Devolo eröffnet Vertriebsbüro in der Schweiz
15. Dezember 2010 - Powerline-Hersteller Devolo eröffnet sein erstes Schweizer Vertriebsbüro in St. Gallen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER