Swisscom gewinnt European Identity & Cloud Award
Quelle: Swisscom

Swisscom gewinnt European Identity & Cloud Award

Swisscom ist für die Lösung Mobile ID mit dem "Special Award Mobile Security" ausgezeichnet worden. Die Verleihung erfolgte im Rahmen der diesjährigen European Identity & Cloud Conference in München.
3. Mai 2012

     

Swisscom ist an der European Identity & Cloud Conference in München mit dem "Special Award Mobile Security" ausgezeichnet worden. Der Preis wurde dem Unternehmen für die Lösung Mobile ID überreicht, mit der sich Benutzer für ihre Geschäftsanwendungen sicher und einfach authentifizieren können. "Der Gewinn dieses Awards zeichnet unsere Arbeit der vergangenen Jahre aus", meint Remo Viscardi, Leiter ICT-Security bei Swisscom. "Die Mobile ID birgt zum einen sehr grosses Potenzial in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit, zum anderen bietet sie die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und damit Kosten zu senken", erklärt er weiter. Der European Identity & Cloud Award zeichnet die besten Projekte und Initiativen rund um Identity und Access Management sowie Cloud Security aus. Der Award ehrt europäische Projekte und ihre Initiatoren. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom ehrt Lieferpartner

30. März 2012 - Swisscom hat die Supplier Awards vergeben und zeichnet damit seine besten Lieferpartner in den Kategorien Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit aus.

Awards für Frank Studerus, Ergon, Swisscom und das BIT

23. März 2012 - Frank Studerus, Gründer des Schweizer Distributors Studerus, hat anlässlich der Veranstaltung IT-Markt Report 12 einen Ehrenpreis erhalten. Weitere Awards gingen unter anderem an Ergon, Swisscom und das BIT.

Auftakt zum dritten Swisscom Business Award

19. Januar 2012 - Bereits zum dritten Mal fällt der Startschuss für den Swisscom Business Award. Bewerben können sich Unternehmen, die innovative und nachhaltige ICT-Projekte umgesetzt haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER