Awards für Frank Studerus, Ergon, Swisscom und das BIT

Awards für Frank Studerus, Ergon, Swisscom und das BIT

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. März 2012 - Frank Studerus, Gründer des Schweizer Distributors Studerus, hat anlässlich der Veranstaltung IT-Markt Report 12 einen Ehrenpreis erhalten. Weitere Awards gingen unter anderem an Ergon, Swisscom und das BIT.
Awards für Frank Studerus, Ergon, Swisscom und das BIT
(Quelle: Studerus)
Im Rahmen des Kongresses IT-Markt Report 12 wurden Awards für besondere Leistungen im ICT-Bereich vergeben. Der Ehrenpreis ging dabei an Unternehmer Frank Studerus (Bild), Gründer des gleichnamigen Schweizer Value-Added Distributors Studerus. Begründet wurde die Wahl von Studerus unter anderem mit seinem Einfluss auf den IT-Channel in der Schweiz.

Des weiteren wurden "ICT Education and Training"-Awards verliehen. In der Kategorie KMU ging die Goldmedaille an die Zürcher Software-Schmiede Ergon Informatik, gefolgt von Bibus (Silber) und Formalease (Bronze). Bei den Grossunternehmen wurde der Gold-Award an Swisscom verliehen, Silber und Bronze gingen an die beiden Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse. In der Kategorie Verwaltungen und Organisationen wurde das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) mit Gold geehrt, während der ETH Zürich die Silbermedaille verliehen wurde. Bronze ging an den Kanton Baselland. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

1eEurope gewinnt Award für besten europäischen IT-Arbeitsplatz
9. März 2012 - Das Best Quality Institute (BQI) hat die besten IT-Arbeitsplätze in Europa gekürt. Unter den Gewinnern findet sich auch ein Schweizer Unternehmen.
IBM ehrt Wagner als Top-Mid-Market-Partner in Europa
1. März 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Wagner ist von IBM anlässlich der aktuell in New Orleans stattfindenden Partnerworld 2012 mit einem IBM Choice Award ausgezeichnet worden. Zudem gab es mit GMC Software Technology und Webgate Consulting für zwei weitere Schweizer Partner Grund zu feiern.
Swiss App Awards 2012: Alle Nominierten im Überblick
27. Februar 2012 - Am 21. März werden erstmals die Swiss App Awards verliehen. Nun hat die Jury die nominierten Apps in sechs Kategorien bekanntgegeben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER