Swisscom ehrt Lieferpartner
Quelle: Swisscom

Swisscom ehrt Lieferpartner

Swisscom hat die Supplier Awards vergeben und zeichnet damit seine besten Lieferpartner in den Kategorien Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit aus.
30. März 2012

     

Zum zweiten Mal hat Swisscom dieses Jahr den Supplier Award verliehen, mit welchem die besten der über 6000 Lieferpartner des Telcos geehrt werden. Vergeben werden die Preise von einer Jury bestehende aus Wissenschaftlern und Swisscom-internen Fachleuten in den Kategorien Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit. Abgeräumt haben dieses Jahr Ec4u Expert Consulting, Futurlab und Cisco Systems Switzerland.


Futurlab hat dabei den Award in der Kategorie Innovation für sein Customer Care Tool Dynaman bekommen. Der Nachhaltigkeitspreis ging derweil an Cisco und dessen Produkt Smartsecureliving, mit welchem zu Hause der Strom- und Heizungsverbraucht überwacht werden könne. In der Kategorie Kooperation wurde schliesslich Ec4u Expert Consulting geehrt. Das Unternehmen verantwortete die Implementierung des Customer-Relationship-Management (CRM)-Systems bei Swisscom.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom verleiht erste Supplier Awards

31. März 2010 - Swissvoice, Subex und Itris Management sind von Swisscom mit einem neugeschaffenen Award als beste Lieferanten in den Kategorien Nachhaltigkeit, Innovation und Kooperation ausgezeichnet worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER