Xing befördert Schweizer Länderchef
Quelle: Xing

Xing befördert Schweizer Länderchef

Robert Beer, Schweizer Länderchef von Xing, verantwortet neu auch die Geschäfte des Social Networks in Österreich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Vor rund einem Jahr hat Robert Beer (Bild) die Position des Country Managers bei Xing Schweiz übernommen (Swiss IT Reseller berichtete). Nun erweitert das Soziale Netzwerk für berufliche Kontakte den Kompetenzbereich des 43-Jährigen. Neu ist Beer auch für die Geschäfte in Österreich verantwortlich. Er ist per sofort für die Entwicklung und Umsetzung der regionalen Strategien für beide Länder zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Xing kann Gewinn fast verdoppeln

10. August 2011 - Die deutsche Internetplattform Xing konnte im letzten halben Jahr weiter zulegen: Der Umsatz stieg um 25 Prozent auf 31,6 Millionen Euro.

Xing wächst rasant weiter

10. Mai 2011 - Das Online-Business-Netzwerk konnte in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres Umsatz und Gewinn erneut deutlich steigern und über eine Million neue Kunden dazugewinnen.

Schweizer Country Manager für Xing

28. Oktober 2010 - Robert Beer wird per 1. November die Position des Schweizer Country Manager beim Business-Netzwerk Xing übernehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER