Blue Office Consulting zertifiziert Wortmann-Server
Quelle:

Blue Office Consulting zertifiziert Wortmann-Server

Das Schweizer Software-Unternehmen Blue Office Consulting hat einen Zertifizierungsprozess für Server entwickelt.
5. Juli 2011

     

Mit einem Zertifizierungsprozess für Server will der in Hochdorf ansässige Software-Anbieter Blue Office Consulting den Kunden bei der Wahl der geeigneten Server-Hardware unterstützen. Als erster Hersteller hat Wortmann mit seiner Terra-Server-Linie den Zertifizierungsprozess erfolgreich abgeschlossen. "Wir haben uns diesen Zertifizierungsprozess nicht einfach gemacht und dabei nicht nur die reine Leistung des Servers bewertet, sondern auch die Verarbeitungsqualität, den Energieverbrauch und den Service des Herstellers", erklärt Blue-Office-Consulting-CEO Adrian Frischknecht. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Blue Office distribuiert neu in Deutschland

14. März 2011 - Das Schweizer Software-Haus Blue Office Consulting will seine Distribution verstärken und in Deutschland neue Partner akquirieren.

Wortmann legt zu

25. Januar 2011 - Der deutsche Rechnerhersteller und Distributor Wortmann konnte im letzten Jahr um 18 Prozent zulegen und zeigt sich zufrieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER