Blue Office distribuiert neu in Deutschland
Quelle:

Blue Office distribuiert neu in Deutschland

Das Schweizer Software-Haus Blue Office Consulting will seine Distribution verstärken und in Deutschland neue Partner akquirieren.
14. März 2011

     

Wie Blue Office Consulting, ein Software-Unternehmen mit Sitz in Hochdorf, mitteilt, will man die Distribution in Deutschland stärken. Dazu wurde Marc Ruoss engagiert, der als Distributor in Deutschland neue Partner für Blue Office akquirieren wird. Er soll dabei die ERP-Software von Blue Office nicht nur an die Partner in Deutschland vertreiben, sondern wird sich auch um deren Schulung und Unterstützung kümmern. "Mit Marc Ruoss entwickeln wir unsere Channel-Strategie konsequent weiter", so Adrian Frischknecht, CEO von Blue Office Consulting. Marc Ruoss, Geschäftsführer der Blue Office Distribution Deutschland, ergänzt: "Mein ehrgeiziges Ziel ist es, die Anzahl der Partner in Deutschland bis 2012 zu verdoppeln." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER