SAP Partner-Award für T-Systems
Quelle: T-Systems

SAP Partner-Award für T-Systems

T-Systems ist von SAP mit einem Pinnacle Award 2011 als "Run SAP Partner of the Year" ausgezeichnet worden.
18. Mai 2011

     

SAP verleiht diese Woche anlässlich seiner internationalen Kunden- und Anwenderkonferenz Sapphire Now in Orlando die SAP Pinnacle Awards 2011. Nachdem Mitte Mai mit dem ECM-Anbieter Open Text bereits ein erster Gewinner bekannt wurde, vermeldet nun auch T-Systems den Gewinn eines Partner-Awards. Gewonnen hat der ICT-Dienstleister in der Kategorie "Run SAP Partner of the Year".

Erst Anfang März 2011 hat SAP T-Systems die globale Run-SAP-Operations- und -Implementation-Zertifizierung verliehen und das Unternehmen damit zum SAP Global Support Partner gemacht (Swiss IT Reseller berichtete).


Mit dem Preis würdigt SAP die Telekom-Tochter unter anderem für ihre Investitionen in globale Run-SAP-Zertifizierungen, erfolgreich durchgeführte-Run SAP-Implementierungsprojekte, Trainingsmassnahmen für Consultants sowie die Zusammenarbeit von T-Systems mit SAP Active Global Support. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

SAP zeichnet Open Text aus

11. Mai 2011 - Open Text erhält von SAP zum vierten Mal in Folge einen Pinnacle Award und wird gleich zum Global Software Solution Partner sowie Global Enterprise Support Partner des Jahres ernannt.

SAP: Qualität vor Quantität

1. Mai 2011 - Der Verkauf von SAP Business Bydesign ist in der Schweiz angelaufen. Nun soll das Partnernetz ausgebaut werden.

SAP steigert Umsatz und Gewinn um 20 Prozent

29. April 2011 - Business-Software von SAP scheint aktuell sehr beliebt zu sein: Der deutsche Softwareriese konnte im vergangenen, ersten Quartal 2011 sowohl seinen Umsatz als auch den Gewinn deutlich steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER