Hug wechselt von Open Text zu Solvaxis

Hug wechselt von Open Text zu Solvaxis

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. April 2011 - Open Text verliert seinen Country Manager für die Schweiz und Österreich: Patrik Hug hat per 1. April als Verkaufs- und Marketingleiter zu Solvaxis gewechselt.
Hug wechselt von Open Text zu Solvaxis
Der Schweizer ERP-Spezialist Solvaxis hat einen neuen Sales und Marketing Director. Patrik Hug, bisher Country Manager von Open Text Schweiz, hat per Anfang April die Leitung des Verkaufs und der Marketingabteilung übernommen.

Hug begann seine berufliche Karriere in der Schweizer IT-Branche vor 15 Jahren bei ABB. Danach stiess er zu IDS Scheer und 2002 schliesslich zu Obtree (heute Open Text). Dort bekleidete er zuerst das Amt des Key Account Manager, wurde später Verkaufsleiter und im September 2009 schliesslich Country Manager für die Schweiz und Österreich (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)

Weitere Artikel zum Thema

IBS vertreibt Solvaxis-ERP-Lösung in Frankreich
9. März 2011 - Mit einer Partnerschaft mit dem ERP-Integrator IBS will Solvaxis seine Präsenz auf dem französischen Markt stärken.
Open Text schluckt Streamserve
1. November 2010 - EMC-Anbieter Open Text kauft für 71 Millionen Dollar Streamserve. Damit will das kanadische Unternehmen seine ECM-Suite ergänzen und seine Präsenz in Nordeuropa ausbauen.
Solvaxis verstärkt den Verkauf
9. Juli 2010 - Anbieter Solvaxis hat sein Verkaufsteam mit Rainer Tolksdorf als neuen Sales Manager für die Region Zürich verstärkt.
Neuer Country Manager für Open Text
2. September 2009 - Der bisherige Sales Director Patrick Hug wurde von ECM-Spezialist Open Text zum Country Manager für die Schweiz und Österreich befördert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER