Neuer Country Manager für Open Text

Der bisherige Sales Director Patrick Hug wurde von ECM-Spezialist Open Text zum Country Manager für die Schweiz und Österreich befördert.
2. September 2009

     

Open Text hat einen neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich. Patrick Hug, der bisherige Sales Director für die beiden Länder, übernimmt ab sofort die Gesamtführung. Der 41-jährige Hug ist seit längerem beim kanadischen Enterprise Content Management (ECM)-Spezialisten. Er startete bei Obtree, einem Unternehmen das 2003 von Ixos und Ixos später dann von Open Text übernommen wurde und verfügt also über ein grosses ECM-Know-how. Vor seinem Engagement bei Open Text war Hug in verschiedenen Funktionen in technischen, operativen und beratenden Bereichen bei ABB, IDS Scheer und Compuware angestellt.





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER