Zwei neue Direktoren bei Impaq


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2004/20

     

Die in Zürich domizilierte Impaq Information Management Holding will in neue Märkte expandieren und stockte deshalb ihre Teppichetage auf. Peter Bertschin (Bild) übernimmt als Direktor Business Unit Industry Service die Verantwortung für den Aufbau der Industriekompetenzen und der zugeordneten Sales-Organisation. Bertschin kommt ursprünglich aus der Maschinenindustrie. Er ist ein Outsourcing-Pionier und hat unter diesem Themenkreis bei der ABB, Bull und über DEC/Compaq und HP Projekte realisiert. Vor seinem Wechsel zur Impaq war Bertschin bei HP als Engagement Manager und Sourcing Consultant tätig.


Mit Roger Hodel besetzt Impaq den Posten des Direktors der Business Unit Financial Services. Er soll die Verantwortung für den Ausbau der bestehenden Finanzkompetenz und der zugeordneten Sales-Organisation übernehmen. Hodel kommt aus dem Bankenumfeld, wo er mehrere Jahre als Projektmanager tätig war. Vor seinem Wechsel zu Impaq war er fünf Jahre bei CSC Schweiz als Business Unit Director Application Management tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER