Monitor-Spezialist
Eizo holt Alexander Theemann (Bild) als neuen Vice President Sales und Marketing für Europa an Bord. Theemann tritt die Nachfolge von Bernd Heuhsen an, der Anfang April in den Vorruhestand getreten ist. In seiner neuen Position berichtet der neue Sales-Chef direkt an Minoru Kontani, COO bei Eizo Europe.
Alexander Theemann war zuletzt als Regional Manager DACH für i3 Connect tätig. Zudem hat er über fünf Jahre lang in verschiedenen Positionen bei BenQ und über neun Jahre bei Hitachi Europe gearbeitet. Bernd Heuhse war wiederum knapp 13 Jahre lang für den Sales-Bereich bei Eizo verantwortlich.
"In Kombination mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz als Führungskraft und seiner umfassenden Erfahrung im Markt für visuelle Technologien ebnen wir den Weg für den Ausbau unserer Marktposition und Dienstleistungen für unsere Kunden", sagt Minoru Kontani mit Blick auf den Start von Theemann in neuer Position.
(sta)