T&N holt mit Daniel Bertschinger neuen Chief Sales Officer an Bord
Quelle: T&N

T&N holt mit Daniel Bertschinger neuen Chief Sales Officer an Bord

Bei T&N übernimmt Daniel Bertschinger die Vertriebsverantwortung, die bisher Geschäftsleiter Hermann Graf interimistisch innehatte.
10. April 2024

     

T&N hat einen neuen Chief Sales Officer: Seit 1. April 2024 zeichnet Daniel Bertschinger für den Vertrieb in der Schweiz verantwortlich. Er stösst in dieser Rolle neu zum IT-Dienstleister aus Dietlikon. Zuvor war Bertschinger knapp 24 Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen für Swisscom tätig, zuletzt als Sales Director für die Online-Verzeichnisplattformen der Swisscom Directories.

Bei T&N schlägt Bertschinger nun ein neues Kapitel auf. Zusammen mit seinem Team ist er für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. Als Chief Sales Officer übernimmt Bertschinger die Verkaufsleitung von Geschäftsleiter Hermann Graf, der den Sales in den letzten drei Jahren zusätzlich interimistisch leitete.


"Wir freuen uns, mit Daniel Bertschinger eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben", so Graf. "Sein langjähriges Know-how im Verkauf wird er bei uns in optimaler Art und Weise einbringen können. Unter seiner Vertriebsleitung soll T&N kontinuierlich weiterwachsen." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

HP zeichnet ersten 4-Sterne-Amplify-Impact-Partner der Schweiz aus

7. September 2023 - Seit 2022 können Schweizer Partner am Amplify-Impact-Programm von HP teilnehmen und gemeinsam mit dem Hersteller an ehrgeizigen Nachhaltigkeitszielen arbeiten. T&N hat als erster Partner die zweithöchste Zertifizierung erreicht.

Five9 schliesst Partnerabkommen mit T&N

17. Juli 2023 - Durch eine strategische Partnerschaft für die Schweiz und Österreich wollen Five9 und T&N ihre Marktpräsenz bei Contact-Center-Lösungen in beiden Ländern stärken.

Artur Krauter leitet das T&N IT-Team

12. Januar 2023 - Artur Krauter ist intern aufgestiegen und leitet nun das IT-Team. Zudem trägt er die operative Verantwortung für die Regionen Zürich und Ostschweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER