TD Synnex baut Geschäft mit wiederaufbereiteten Cisco-Produkten aus

TD Synnex baut Geschäft mit wiederaufbereiteten Cisco-Produkten aus

TD Synnex weitet das Cisco-Refresh-Angebot aus. Die Lagerbestände mit den wiederaufbereiteten Produkten sollen erhöht, die Transparenz bei der Verfügbarkeit somit verbessert werden.
3. April 2024

     

TD Synnex weitet das Geschäft mit wiederaufbereiteten Cisco-Produkten in ganz Europa aus. So hat der Distributor angekündigt, die Lagerbestände mit Cisco-Refresh-zertifizierten Geräten in den eigenen Logistikzentren zu erhöhen. Das soll kürzere Lieferzeiten, eine bessere Transparenz bei der Produktverfügbarkeit sowie eine grössere Auswahl für die Partner ermöglichen. Zum Cisco-Refresh-Sortiment gehören zahlreiche Produkte des Netzwerkausrüsters: unter anderem Collaboration Devices, Router, Switches, Security-Lösungen und Transceiver-Module.


Laut TD Synnex handelt es sich bei den Cisco-Refresh-Produkten um wiederaufbereitete Geräte, die wichtige Software- und Hardware-Upgrades erhalten haben und gründlich getestet wurden, um die Herstellerspezifikationen und die gleichen Qualitätsstandards zu erfüllen, die Endkunden von einem neuen Produkt erwarten würden.
"Auch wenn es sich um wiederaufbereitete Produkte handelt, gibt es keine Kompromisse bei Qualität, Leistung oder Upgrade-Status", erklärt Jürg Lys, Business Unit Manager Cisco bei TD Synnex Switzerland. "Dank des strengen Zertifizierungsprozesses und der Standards von Cisco sind diese Produkte wirklich so gut wie neu."


Europäische Partner können über TD Synnex zudem eine Cisco-Spezialisierung für ökologische Nachhaltigkeit erlangen. Diese Akkreditierung ermöglicht es demnach, Zugang zu Ciscos nachhaltigen IT-Programmen wie Takeback und Green Pay zu erhalten und den Status Cisco Select Partners zu erreichen. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

TD Synnex erweitert Partnerschaft mit VMware by Broadcom

25. März 2024 - Die Distributionsvereinbarung von TD Synnex mit VMware by Broadcom wird auf neun weitere Länder ausgedehnt, darunter Österreich, und gilt damit nun für den gesamten DACH-Raum. Zudem sind neue Trainingsangebote geplant.

TD Synnex ernennt Miriam Murphy zur neuen Europa-Chefin

7. Februar 2024 - Ab April übernimmt Miriam Murphy die Leitung des Europa-Geschäfts von TD Synnex. Sie kehrt nach zwei Jahren bei NTT zum Distributor zurück.

TD Synnex nimmt Cohesity-Plattform ins Portfolio auf

19. Januar 2024 - TD Synnex und Cohesity haben eine Vertriebsvereinbarung für die DACH-Region unterzeichnet. Der Distributor bewirbt nun die Synergieeffekte des erweiterten Portfolios.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER